Rückgaben und Rückerstattungen
Sie können jedes in unserem E-Shop gekaufte Produkt innerhalb von 14 Werktagen ab Lieferdatum wie folgt zurückgeben:
- Bitte stellen Sie sicher, dass sich die Produkte in demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben
- Bereiten Sie das Paket in dem Karton vor, den Sie erhalten haben (oder in einem Karton gleicher Stärke und Größe) und bedecken Sie es mit den Informationen der ersten Lieferung
- Buchen Sie die Abholung des Pakets an Ihrer Adresse
- Kontaktieren Sie den Kundendienst innerhalb von 14 Werktagen nach dem Lieferdatum, um den Abholtermin und -ort zu vereinbaren
Sie erhalten eine Rückerstattung, die sowohl die Kosten für die zurückgegebenen Produkte als auch die Versand- und Lieferkosten der Bestellung umfasst.
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, wenn wir Ihre Rücksendung annehmen.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir nur ordnungsgemäß zurückgegebene Produkte erstatten können. Wenn Ihre Rücksendung die oben aufgeführten Bedingungen nicht erfüllt, können wir keine Rückerstattung leisten und die Bestellung wird an Sie zurückgeschickt.
Sie können den Status Ihrer Rücksendung anhand der Versandnummer überprüfen, indem Sie sich an den Kundendienst wenden
Wir erinnern Sie auch daran:
- Derzeit können wir keinen Produktersatz anbieten
- Sie können Ihre Rücksendung nur aus dem Land versenden, in dem Sie die Bestellung aufgegeben haben
- Bitte stellen Sie sicher, dass sich die Produkte in demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben
- Bereiten Sie das Paket in dem Karton vor, den Sie erhalten haben (oder in einem Karton gleicher Stärke und Größe) und bedecken Sie es mit den Informationen der ersten Lieferung
- Buchen Sie die Abholung des Pakets an Ihrer Adresse
- Kontaktieren Sie den Kundendienst innerhalb von 14 Werktagen nach dem Lieferdatum, um den Abholtermin und -ort zu vereinbaren
Sie erhalten eine Rückerstattung, die sowohl die Kosten für die zurückgegebenen Produkte als auch die Versand- und Lieferkosten der Bestellung umfasst.
Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, wenn wir Ihre Rücksendung annehmen.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir nur ordnungsgemäß zurückgegebene Produkte erstatten können. Wenn Ihre Rücksendung die oben aufgeführten Bedingungen nicht erfüllt, können wir keine Rückerstattung leisten und die Bestellung wird an Sie zurückgeschickt.
Sie können den Status Ihrer Rücksendung anhand der Versandnummer überprüfen, indem Sie sich an den Kundendienst wenden
Wir erinnern Sie auch daran:
- Derzeit können wir keinen Produktersatz anbieten
- Sie können Ihre Rücksendung nur aus dem Land versenden, in dem Sie die Bestellung aufgegeben haben